user photo
Ola
2 Bewertungen
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ola
Ort Bremen
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Ola: Bewertungen der Schüler:innen von Ola:
Vielen Dank für die lehrreiche und angenehme Unterrichtsstunde. Ihre Erklärungen waren verständlich und der Unterricht sehr hilfreich. ??
Vielen Dank für die lehrreiche und angenehme Unterrichtsstunde. Ihre Erklärungen waren verständlich und der Unterricht...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch Tutor für kinder und Erwachsene bis B2 Niveau

Anzeigenbeschreibung
Ich gestalte meinen Unterricht geduldig, freundlich und individuell angepasst an die Bedürfnisse der Schüler*innen. Mir ist wichtig, dass Lernen Spaß macht und die Lernenden sich wohl und motiviert fühlen.
Ich erkläre Inhalte einfach und verständlich und gehe auf unterschiedliche Lerngeschwindigkeiten ein. Besonders wichtig sind mir eine positive Lernatmosphäre, gegenseitiger Respekt und praktische Übungen, damit das Gelernte sicher angewendet werden kann.
Profilbeschreibung von Ola
Ich gestalte meinen Unterricht geduldig, freundlich und individuell angepasst an die Bedürfnisse der Schülerinnen. Mir ist wichtig, dass Lernen Spaß macht und die Lernenden sich wohl und motiviert fühlen.
Ich erkläre Inhalte einfach und verständlich und gehe auf unterschiedliche Lerngeschwindigkeiten ein. Besonders wichtig sind mir eine positive Lernatmosphäre, gegenseitiger Respekt und praktisch...
Ich gestalte meinen Unterricht geduldig, freundlich und individuell angepasst an die Bedürfnisse der Schülerinnen. Mir ist wichtig, dass Lernen Spaß macht und die Lernenden sich wohl und motiviert fühlen.
Ich erkläre Inhalte einfach und verständlich und gehe auf unterschiedliche Lerngeschwindigkeiten ein. Besonders wichtig sind mir eine positive Lernatmosphäre, gegenseitiger Respekt und praktische Übungen, damit das Gelernte sicher angewendet werden kann.
Ich unterstütze Kinder, Jugendliche und Erwachsene beim Lernen und helfe ihnen dabei, Selbstvertrauen und Freude am Unterricht zu entwickeln. Mein Unterricht ist strukturiert, abwechslungsreich und orientiert sich an den persönlichen Zielen der Schüler*innen.
Durch Geduld, klare Erklärungen und regelmäßige Wiederholungen fördere ich nachhaltiges Lernen und individuelle Fortschritte.Außerdem lege ich großen Wert auf eine offene Kommunikation mit den Schülerinnen und Eltern, damit Lernziele gemeinsam erreicht werden können. Ich passe meinen Unterricht individuell an das Niveau, die Bedürfnisse und das Lerntempo jeder Person an. Dabei nutze ich verschiedene Methoden wie kreative Aufgaben, visuelle Materialien, Gespräche und alltagsnahe Beispiele, um den Unterricht interessant und motivierend zu gestalten. Besonders wichtig ist mir, dass sich meine Schülerinnen wohlfühlen und ohne Angst Fragen stellen können. Ich bin überzeugt, dass Lernen am besten funktioniert, wenn Vertrauen, Motivation und Freude vorhanden sind. Durch eine freundliche und unterstützende Atmosphäre können Stärken gefördert und Schwierigkeiten gemeinsam überwunden Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch Selbstständigkeit, Konzentration und Motivation zu stärken. Ich freue mich darauf, Schülerinnen langfristig zu begleiten und ihre persönlichen sowie schulischen Erfolge gemeinsam Schritt für Schritt zu erreichen.
???? ??????? ????? ??? ?????
Liebe Grüße
Mehr anzeigen
2 Bewertungen der Schüler*innen von Ola
K
M
Kais und 1 weitere Personen empfehlen Ola
K
Kais
Sehr nette und vor allem kompetente Frau. Sie bringt einem kompliziertes innerhalb kürzester Zeit bei. Ich kann Ola mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Ola hat geantwortet:
Vielen Lieben Dank für die schöne Worte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
M
Maysam
Vielen Dank für die lehrreiche und angenehme Unterrichtsstunde. Ihre Erklärungen waren verständlich und der Unterricht sehr hilfreich. ??
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Ola hat geantwortet:
Danke, Maysam. Du bist ein fleißiger und intelligenter Schüler. Ich wünsche Dir beim Lernen und im allgemeinen viel Erfolg.
Kategorie der Lehrkraft
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Englisch Literatur
Bachelorabschluss (aktuelle beschäftigung)
Sprachen
Katalanisch Polnisch
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe