user photo
R.
17/h
Kontaktieren
teacher
17/h
Kontaktieren
R.
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Deutsch und English-Tutor für Mädchen aller Altersgruppen und Jungen bis 9 Jahren

Anzeigenbeschreibung
Nachhilfe gebe ich, seitdem dem Kindesalter. Als große Schwester und gute Schülerin ist das eine Selbstverständlichkeit gewesen. Meine Schwerpunkte liegen auf Deutsch (als Fremdsprache) und Englisch. Mein Englisch liegt bei C1. Das Erbringen von schulischen Leistungen fiel mir von Kind auf schon leicht. Nach der Grundschule ging es für mich direkt auf das Gymnasium, auf welchem ich auch mein Abitur absolvierte. Zudem Verfüge ich über viel Geduld und einer meiner Stärken ist es, Sachverhalte einfach erklären zu können. Vor allem durch kleine Eselsbrücken bereitet den Schülern das Lernen Freude.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe