user photo
Anna
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anna
Ort Bremen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe/Sprachkurse im Englischen

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Anna und bin studierte Dolmetscherin/ Übersetzerin in den Fächern Deutsch, Ukrainisch/Russisch(Muttersprachen) und Englisch.
Schon seit 9 Jahren bin ich erfolgreich dabei meine Begeisterung für die Sprachen in Form von Einzel und Gruppenkursen als Nachhilfe oder eigenständigen Sprachkursen mit meinen Studenten zu teilen.
✅ Ich biete ein breite Auswahl an Vorbereitungen für PET ,KET ,FCE, BEC (Business English) Prüfungen und eine Vielzahl an Kursen für Professionals an.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe