user photo
Deborah
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch lernen, verbessern und Spaß dabei haben! Muttersprachlerin mit viel Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Ich bin geboren in Schottland, spreche fließend Englisch und Deutsch. Während der letzten 10 Jahren habe ich Kindern und Erwachsenen Englisch Nachhilfe/Unterricht erteilt, teilweise Schüler, die gar keine Deutsch Kenntnisse hatten. Ich bin Rentnerin und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche von Zuhause arbeiten. Unterricht habe ich individuell gestaltet, je nach Alter und Kenntnisse, habe auch eine Gruppe Rentner ein mal die Woche Basis Englisch beigebracht, dass sie im Urlaub usw. sich verständigen konnten. Bin freundlich, geduldig und komme mit allen Altersgruppen zurecht.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe