user photo
Muhammad Issmaeel
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Verbessere deine Geschichtsnoten und entdecke die spannende Welt der Vergangenheit mit Geschichte-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Mit einer langjährigen Historie im Geschichtsunterricht seit der 5. Klasse (präsent in der Q2) bin ich bestens vertraut mit dem Lehrplan und leidenschaftlicher Geschichtsenthusiast. Da ich selbst Geschichtskenntnisse für das Abitur und das IB (Internationales Bakkalaureat) vertiefe, biete ich sowohl Deutsch- als auch Englischunterricht in Geschichte an. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Wissen mit Ihnen zu teilen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe