user photo
Andrea
45/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
45/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
45 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Tibetisches Heilyoga-LU JONG

Anzeigenbeschreibung
Lu Jong
(Lu = Körper  Jong = Training/Transformation)

Lu Jong dient der Gesunderhaltung von Körper und Geist, basierend auf der tibetischen Medizin.
Durch die Kombination von Position, Bewegung und Atmung, kann Lu Jong die Körperkanäle öffnen und energetische Blockaden lösen.
Die Übungen können dazu beitragen, die physische, mentale und energetische Ebene ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Lu Jong Praxis ist für alle Altersgruppen geeignet, unabhängig der eigenen körperlichen Möglichkeiten. Die Übungen sind einfach, jedoch können sie unser Leben entscheidend verändern.

Tibetisches Heilyoga (Lu Jong) entstand vor über 8000 Jahren in Tibet, aus dem alten Bön Tradition und gehört zu Tantrayana- zu dem geheimen Lehren.
Hier flossen die tiefen Erkenntnisse der Meister über die Natur, Körper und Geist in die Übungen ein.
Sie hatten erkannt welchen Einfluss die Natur und die 5 Elemente (Raum, Erde, Wind, Feuer und Wasser) auf uns haben, ebenso welche Kräfte in unserer Geisteshaltung liegen und wie sie mit der Gesundheit unseres Körpers und den Kräften der Natur in Verbindung stehen.

Während meiner langjährige buddhistische Studium hat mich der alte tibetische Weisheitslehre auch sehr fasziniert.
Ich hatte die Ehre nach meinen LU JONG Ausbildung die Masterclass bei meinen tibetischen Lama Tulku Lama Lobsang zu absolvieren und darf mit seine Ermächtigung als zertifizierte Lehrerin dieses wertvolle Wissen weiterzugeben.

Die Wirkung - Dein Nutzen

✔    das Immunsystem zu stärken
✔    die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren
✔    das Körperbewußtsein zu aktivieren
✔    den Fluss der Lebensenergie zu stärken
✔    ein emotionales Gleichgewicht zu erlangen
✔    Stresssymtome abzubauen
✔    gelassener und ausgeglichener zu werden
✔    bei Rückenverspannungen und anderen körperlichen Beschwerden die Schmerzen zu lindern
✔    sich besser konzentrieren zu können
und vieles mehr!

Das Unterricht erfolg sowohl offline in BONN, wie auch online. Zu den Grundlegende Wissen zu vermitteln biete ich einen Kurs aus 8 Einheiten je 1,5 Stunde an. Danach wird stundenweise geübt, um die Inhalte in den Alltag integrieren zu können.
Zeit:
je nach Absprache
Preis:
45,00 €/Stunde
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe