user photo
Marco
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn, Niederkassel
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Niederkassel
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Mathe mit 15 Punkten auf dem letzten Zeugnis der gymnasialen Oberstufe

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Ihnen professionelle Nachhilfe im Fach Mathematik. Ich verfüge über ein allumfassendes Verständnis in diesem Fach, darüberhinaus verwende ich geniale Lernmethoden, die jeden dieses Fach verstehen lassen. Ich gehe in die Q2 der gymnasialen Oberstufe und hatte in der Q1 auf dem Zeugnis in beiden Halbjahren 15 Punkte. Gemeinsam werden wir ihre Leistungen verbessern und ein gutes Konzept für diesen Weg zu guten Leistungen entwickeln.
Wohnort von Marco:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe