user photo
Sinan
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Schüler, der Kinder und Jugendliche von der ersten bis zur siebten Klasse unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein Schüler in der 9.Klasse, bin 14 Jahre alt und gehe auf die Bertolt-Brecht-Gesamtschule in Bonn. Mein Lieblingsfach ist unteranderem Mathematik. Ich finde Mathe super und das Fach fällt mir in der Schule super leicht. Ich habe fast jeden Tag mit Schülern zutun und habe somit schon viel Erfahrung in der Schule und weiß, wie die meisten Schüler ticken! Wenn ich in Mathe schon mit den gegeben Aufgaben fertig bin, dann helfe ich sehr gerne anderen Kindern/Jugendlichen, die z.B. noch Probleme bei der Bearbeitung der Aufgaben haben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe