user photo
Batuhan
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn, Neu-Ulm
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Neu-Ulm
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Lehrer für romanische Sprachen für die Mittel- und Oberstufe

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Romanistik-Student im 5. Semester. Durch das intensive Studium der lateinischen Sprache sowohl jetzt an der Universität als auch auf dem Gymnasium greift mein Gefühl und Liebe für die romanischen Sprachen umso tiefer. Durch jahrelanges unterrichten der verschiedenen Sprachen und mit dem zusätzlichen Input an Pädagogik an der Universität entwickelte ich über die Zeit hinweg ganz eigene Methoden zum unterrichten und erlernen bzw. verbessern von Sprachen und kann sie jederzeit individuell an einzelne Schülerinnen und Schüler anpassen.
Wohnort von Batuhan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe