user photo
Salman
7 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
7 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Salman: Bewertungen der Schüler:innen von Salman:
Sein Unterricht ist sehr leicht zu Verstehen und gut erklärt.
Sein Unterricht ist sehr leicht zu Verstehen und gut erklärt.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

ERFAHRENE PHYSIK TUTOR

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Salman. Ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Bonn.

Ich habe einen Masterabschluss in mathematischer Physik. Im Bereich Physik und Mathe habe ich Schüler aller Stufen sowie Uni-Studenten bei Hausarbeiten und Hausaufgaben unterstützt und ihnen unverständliche mathematische Themen (Rechnen, Integrale, Ableitungen, Gleichungen, Ungleichungen, Differentialgleichungen, Geometrie und verschiedene andere...) einfacher erklärt und mit vielen Beispielen erklärt.

Natürlich habe ich auch physikalische Themen (wie Optik, Mechanik, Wärmelehre, Elektrizitätslehre, Wellen, Atomphysik, Kernphysik und Quantenphysik) mit einfachen Worten beigebracht.

Dadurch, dass ich mich für Fremdsprachen begeistere, habe ich viele Englischkurse belegt und meinen Master auf Englisch gemacht. Aufgrund dessen kann ich den Schülern bei Textformulierungen, Grammatikverständnis, Vokabeln lernen usw. helfen.

Ich bin ein geduldiger, organisierter und positiver Mensch.
Ich freue mich sehr auf verschiedene Mentalitäten und Kulturen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Sport (Amateurfußball und Fitness), Lesen und Freunde treffen.

ICH KANN GERNE AUF ENGLISCH UND ARABISCH UNTERRICHTEN.

Ich freue mich auf unsere erste Stunde.

Dein Salman
7 Bewertungen der Schüler*innen von Salman
N
L
P
Niklas und 6 weitere Personen empfehlen Salman
N
Niklas
Sein Unterricht ist sehr leicht zu Verstehen und gut erklärt.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Layla
Top Erklärung, ich studiere Molekulare Biomedizin und habe Physik( Grundlage ) im ersten Semester. Hatte Schwierigkeiten beim Strahlung und Optik gehabt aber seitdem ich mit Salman arbeite funktioniert alles top, ich habe die Klausur dank ihm mit 1,3 geschrieben. Also ich kann ihm nur weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
P
Patrick L.
Erklärung war wirklich top Anfangs Ton Probleme aber wurden schnell behoben Einfache Kommunikation
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe