user photo
Leman
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Türkisch-Tutor für Türkisch lernen für alle Stufen und Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Leman, ich setze meine Doktorandenausbildung fort und unterrichte an der Universität. Seit etwa 10 Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und bereite Studenten auf Prüfungen vor. Ich kann auf allen Levels auf Türkisch, meiner Muttersprache, unterrichten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe