user photo
Arne
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bochum
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Französischunterricht online und in Bochum mit erfahrenem Tutor.

Anzeigenbeschreibung
Hey :-) ich bin Arne aus Bochum. Ich beschreibe mich als einen offenen, viel bereisten und humorvollen Student der Sozialwissenschaften. Das wichtigste über mich ist sicherlich, dass ich Badminton liebe und lebe. So bin ich seit sechs Jahren Kinder- und Jugendtrainer und genieße jede einzelne Trainingseinheit mit meiner Mannschaft. Ich habe eine sehr enge Verbindung zu meinem Zuhause in Bochum, zu meinen Freunden und zu meiner Familie. Mit der selben emotionalen Bereitschaft, bereise ich aber auch die große weite Welt. Seit 2017 habe ich viele verschiedene Länder bereist und in Südafrika, Belgien, Frankreich und Madagaskar gelebt. Ich stehe somit für interkulturelle Erfahrungen und begeistere mich für Sprachen. Zu meinem fachlichen Interesse: Als sozialwissenschaftlicher Student schaue ich gerne über den Tellerrand, befasse mich mit historisch gewachsener Ungleichheit, weltweiten Machtstrukturen und habe mich im Bereich der internationalen Beziehungen und internationale Migration spezialisiert. Im Namen der DKMS organisiere ich schulische Registrierungsaktionen für neue potentielle Stammzellenspender:innen. Zudem engagiere ich mich bei zwei deutsch-südafrikanischen Organisationen. Ich freue mich darauf, Tutor zu sein :-)


Akademischer Hintergrund:
Im Jahr 2017 habe ich mein Abitur abgeschlossen. Im Anschluss daran habe ich für ein Jahr als Vorschullehrer in Pretoria, der Hauptstadt Südafrikas, gearbeitet. Zudem gestaltete ich das Ferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen des Stadtviertels mit. 2018 begann ich mein sozialwissenschaftliches Studium an der Ruhr-Universität in Bochum. Mein in den Studiengang integriertes Praktikum absolvierte ich auf einer Insel vor Madagaskar. Dort war ich vor allem für administrative Aufgaben zuständig, unterrichtete aber auch Englisch auf Französisch.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe