user photo
Brigitte
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bochum
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Private Jura-Lehrerin: Dein bester Verbündete, um dein Studium zu bestehen. Nachhilfe für Studenten

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine erfahrene Lehrerin mit einer großen Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Studenten. Ich habe einen Abschluss in Jura und bin auf Nachhilfe im juristischen Bereich spezialisiert. Ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler ihre Ziele erreichen und bin zu jeder Tageszeit erreichbar. Ich glaube, dass jeder Schüler die Chance verdient, in seinem Studium erfolgreich zu sein. Meine Nachhilfe ist auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten, denn kein Schüler lernt auf dieselbe Weise. Ich bemühe mich, ein positives Lernumfeld zu schaffen, das die Schüler ermutigt, Fragen zu stellen und den Stoff zu erforschen. Ich bin bestrebt, meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen und werde mit ihnen zusammen einen Plan entwickeln, der ihren Bedürfnissen und Zielen entspricht. Ich verstehe, dass Schüler manchmal Schwierigkeiten haben, den Stoff zu verstehen oder Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung brauchen. Ich bin hier, um zu helfen! Ich biete personalisierte Nachhilfestunden an, die sich auf den im Kurs behandelten Stoff konzentrieren. Ich kann dabei helfen, den Stoff zu verstehen, effektive Lerngewohnheiten zu entwickeln und sich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich stehe auch für Einzelnachhilfestunden zur Verfügung. Diese Sitzungen sind auf die Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten und können jedes Thema oder Material abdecken. Mein Ziel ist es, meinen Schülern dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und in ihrem Studium erfolgreich zu sein. Ich bin zuverlässig und sorge dafür, dass meine Schüler das bestmögliche Ergebnis erzielen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Brigitte ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe