user photo
Thomas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bochum
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Effektiv lernen: Privatjura-Kurse für Universitätsstudenten mit einem erfahrenen Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für 20 €/Std. an. Ich habe sechs Jahre Erfahrung in der Nachhilfe und bin auf Recht spezialisiert. Ich bin zuversichtlich, dass ich denjenigen, die es brauchen, qualitativ hochwertige Nachhilfedienste anbieten kann. Ich biete einen persönlichen Ansatz für die Nachhilfe, indem ich meine Sitzungen auf die spezifischen Bedürfnisse meiner Kunden abstimme. Ich bin in der Lage, maßgeschneiderten Unterricht zu gestalten, um für jeden Einzelnen die besten Lernergebnisse zu erzielen. Mein Unterricht ist interaktiv und fesselnd gestaltet, um sicherzustellen, dass der Schüler aktiv mitarbeitet und lernt. Wenn du daran interessiert bist, meine Dienste in Anspruch zu nehmen, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine akademischen Ziele zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Thomas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe