user photo
Sebastian
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Student im Englischsprachigem Hauptfach bietet flexible Nachhilfe Abends und Wochenends

Anzeigenbeschreibung
Ich bin momentan Student an der Goethe Universität in Frankfurt am Main im Fach American Studies und möchte während meines Studiums meine Leidenschaft für die englische Sprache an diejenigen weitergeben, die Schwierigkeiten empfinden sich mit der Grammatik oder dem Vokabular zu verbinden. Ich habe bereits einige Lehrerfahrung an einer Grundschule während eines FSJs sammeln können und möchte nun Grundschülern und Gymnasiasten bis einschließlich zur 8. Klasse beim Englischunterricht bei Seite stehen. Zeitlich bin ich unter der Woche generell gegen Nachmittag und frühen Abend zu erreichen und wäre bereit auch Samstags Nachhilfe zu geben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe