user photo
Max
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Max
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Mathe Nachhilfe bis zum Abitur. Andere Fächer auch möglich

Anzeigenbeschreibung
Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung und beginne dieses Jahr mit einem dualen Studium Mechatronik. Auf dem Gymnasium waren Mathe und Physik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Außerdem möchte ich meine Kenntnisse vor dem Studium wieder auffrischen.

Ich habe schon während der Schulzeit über lange Zeit Einzelnachhilfeunterricht gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht. Das veranlasst mich zu dem Rückschluss, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann, so dass der Nachhilfeunterricht letztendlich zum Erfolg führt.

Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe