user photo
Agnieszka
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Yoga Praxis und/ oder Theorie- erfahrene Yoga und Fitnesstrainerin bietet individuelle Yogakurse an. Für jeden Alter

Anzeigenbeschreibung
Hallo Zusammen! Ich bin Aga, Sport und Achtsamkeitbegeisterte. Unter der Woche arbeite ich als Human Resources Manager an einer anerkannten Hochschule. Dazu bin ich Fitnesstrainerin, Business und Female Empowerment Coach. Mit Yoga beschäftige ich mich seit einigen Jahren. Außer Yogaausbildung, habe ich Meditations- und Atemtrainerzertifikat.

Ich bin erfahren in Hatha und Vinyasayoga, sowie in der Praxis für individuelle Bedürfnisse: Yoga für Rückkenprobleme, Entspannung der Nacken- und Schultermuskulatur usw. Zu meinen Stärken gehören außerdem überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten, Empathie, klare Ausdrucksweise, sowie Flexibilität und Kreativität. Für mich steht jede/r Student/in im Vordergrund. Ich liebe es das Wissen zu vermitteln und zum Wohlbefinden anderer positiv beizutragen.
Wohnort von Agnieszka:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe