user photo
Gene
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Altlandsberg, Birkenwerder, Hennigsdorf, Hohen Neuendorf, Leegebruch, Mühlenbecker Land, Schönwalde-Glien, Velten
Unterrichtet Fitnesstraining
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Zusätzlich 50 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Altlandsberg
Berlin
Birkenwerder
Hennigsdorf
Hohen Neuendorf
Leegebruch
Mühlenbecker Land
Schönwalde-Glien
Velten
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich unterstütze bzw coache in Ernährung, Training, Regeneration und Gesundheit mit dem Ziel des Muskelwachstums und der Fitness

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Fitnesstrainer biete ich privaten Unterricht für Ernährung, Training, Regeneration und Gesundheit an. Mein Ziel ist es, dich auf dem Weg zu einem gesünderen und fitteren Lebensstil zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, deine Ziele in Bezug auf Muskelwachstum und Fitness zu erreichen. Mein Name ist Gene und ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und fitteren Leben zu begleiten. Kontaktiere mich jetzt für weitere Informationen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe