user photo
Marcus
60/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
60/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Fitnesstraining
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
60 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Personaltrainer / Fitnesstrainer

Anzeigenbeschreibung
Als hochmotivierter und erfahrener Fitness- und Personal Trainer mit über 10 Jahren praktischer Expertise bin ich überzeugt davon, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein kann.

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Personal Trainer habe ich eine Vielzahl von Kunden begleitet und dabei maßgeschneiderte Trainingspläne entwickelt, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen zugeschnitten waren. Mein Ziel war es immer, meine Kunden zu motivieren, zu inspirieren und sie auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu unterstützen. Dabei habe ich nicht nur auf die körperliche Fitness geachtet, sondern auch auf die psychologischen und emotionalen Aspekte, die einen ganzheitlichen Ansatz für ein erfolgreiches Training ausmachen.

Meine Fachkenntnisse umfassen eine breite Palette von Trainingsmethoden, darunter Krafttraining, Ausdauertraining, funktionelles Training, HIIT und Crossfit. Darüber hinaus bin ich bestens vertraut mit Ernährungsrichtlinien und kann meinen Kunden helfen, ihre Ziele durch eine ausgewogene Ernährung zu erreichen. Durch meine Zertifizierungen und ständige Fortbildung halte ich mich stets auf dem neuesten Stand der Fitnessindustrie und kann so sicherstellen, dass meine Kunden die bestmögliche Betreuung erhalten.

Was mich besonders auszeichnet, ist meine Fähigkeit, eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen. Ich höre aufmerksam zu, erkenne ihre Bedürfnisse und gehe einfühlsam auf ihre Wünsche ein. Dies hat nicht nur zu langanhaltenden Kundenbeziehungen geführt, sondern auch zu beeindruckenden Erfolgsgeschichten, in denen meine Kunden ihre Ziele übertroffen haben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe