Turan
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Turan
14/h
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Übersetzer Türkisch- Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
Ich heiße Turan, ich komme aus der Türkei und ich bin 24 Jahre alt. In meiner Heimatstadt Istanbul habe ich Übersetzungswissenschaft studiert und arbeite in diesem Bereich seit meinem Abschluss.

Der Bereich Übersetzung habe ich entschieden, weil ich Interesse an Fremdsprachen habe und ich mag kommunizieren und helfen Menschen beim Kommunizieren. Mit dieser Leidenschaft habe ich jahrelang in vielen Feldern von Simultandolmetschen zu vereidigte Übersetzung gearbeitet. Im Jahr 2020 habe ich auch den dritten Platz in einem staatlichen Übersetzungswettbewerb gewonnen. Ich habe auch für einen Jahr-Freiwilligendienst in der Sinnberg Grundschule in Bad Kissingen gemacht. Diese war eine prägende Erfahrung für mich und hat mir ermöglicht, meine Deutschkenntnisse weiterzuentwickeln.

Fleißig, zielorientiert und verantwortungsbewusst, ich glaube, ich bin gut geeignet für diese Stelle. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Turan Köylüoğlu

Fleissig, zielorientiert und verantvortungsbewusst, ich glaube ich bin gut geiignet für diese Stelle.

Mit freundlichen Grüsen
Turan Köylüoğlu
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe