user photo
Antonia
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Berlin, Eichwalde, Hoppegarten, Schönefeld, Schöneiche bei, Schulzendorf, Zeuthen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>86%</strong> Antwortrate 86%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Zeuthen
Schulzendorf
Schöneiche bei Berlin
Schönefeld
Hoppegarten
Eichwalde
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Tutorin für Schüler.innen der weiterführenden Schule

Anzeigenbeschreibung
Ich bin 26, studiere Mathematik an der Humboldt-Universität und bin fast mit dem Bachelor fertig, habe inzwischen also einen großen Umfang an Wissen und würde mich freuen Schüler.innen der Klassen 5 bis 12 Nachhilfe zu geben. Auch Erstis, die mit Analysis I oder Lineare Algebra I struggeln oder Hobby-Mathematik-Enthusiasten können mich gerne kontaktieren. Online-Unterricht ist dank meines Tablets mit Stift-Funktion kein Problem.
Wohnort von Antonia:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe