user photo
Onur
Teacher Plus Teacher Plus
4 Bewertungen
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Schönefeld
Unterrichtet Mathe Teacher Plus Teacher Plus
4 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Onur: Bewertungen der Schüler:innen von Onur:
Onur hilft mir immer sehr und ich verstehe Mathe immer viel besser!
Onur hilft mir immer sehr und ich verstehe Mathe immer viel besser!
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Schönefeld
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Unterrichte alle Altersgruppen, meist aber Abitur oder Universitätsniveau

Anzeigenbeschreibung
Eigentlich ist Mathe ganz easy! :D
Es kommt nur darauf an, wie man es beibringt ;)
Der Unterricht ist meist entspannt und doch bisher immer erfolgreich. Strukturierte Zusammenfassungen mit reichlich Übungsaufgaben, um alles zu verinnerlichen und die Routine reinzukriegen. Danach kannst du die Themen im Schlaf.
4 Bewertungen der Schüler*innen von Onur
S
H
F
Sofia und 3 weitere Personen empfehlen Onur
S
Sofia
Onur hilft mir immer sehr und ich verstehe Mathe immer viel besser!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
H
Helin
Onur war ein sehr hilfreicher Nachhilfelehrer. Zu dem war seine Erklärensweise sehr simple und übersichtlich. Er hat mich durch mein Abitur begleitet und Dank ihn konnte ich dies auch gut meistern. Ich kann nur die Nachhilfe mit ihm weiterempfehlen, da man nicht nur einen kompetenten Nachhilfelehrer hat, sondern ebenfalls einen sehr empatischen und wundervollen Menschen vor sich hat.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
F
Francesco
Sehr hilfreich und wirklich sehr freundlich. Hat oft Zeit für spontane Termine, was mir sehr geholfen hat.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Onur hat ein verifiziertes Profil
Wohnort von Onur:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe