user photo
Andrea
Teacher Plus Teacher Plus
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Berlin
Unterrichtet Geschichte Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Erkner
Fürstenwalde/Spree
Gosen-Neu Zittau
Grünheide (Mark)
Heidesee
Rauen
Reichenwalde
Spreenhagen
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Tutorin für Geschichte, Sozialkunde und Ethik aller Jahgangsstfen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Andrea und unterrichte seit vielen Jahren Geschichte, politische Bildung, Sozialkunde und Ethik in allen Klassenstufen. Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie spannend die Themen dieser Fächer sein können und wie einfach es ist, sich auf Projektarbeiten, Klassenarbeiten, Klausuren und das Abitur vorzubereiten, Vorträge zu erarbeiten und easy zu halten - damt du richtig gute Noten kassierst. Ich freu mich auf dich!
Wohnort von Andrea:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe