user photo
Damla
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Türkisch tutor: Türkisch-Unterricht für Erwachsenen-Gruppen, Online-Einzelunterricht, Türkisch-Unterricht für Jugendliche

Anzeigenbeschreibung
Ich bin 26 Jahre alt und habe einen Bachelor-Abschluss in Chemie. Persönliche Entwicklung, Sprachenlernen, Projektmanagement und Personalführung gehören zu meinen Kompetenzen. Ich verfüge über gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl mit Erwachsenen als auch mit jungen Menschen. Meine Muttersprache ist Türkisch und ich spreche fließend Englisch, außerdem habe ich gute Kenntnisse in Deutsch. Da ich selbst eine Sprache lerne, kann ich sehr verständnisvoll sein und Ihnen helfen, Türkisch zu lernen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe