user photo
Alice
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Alice
Ort Berlin
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Spanisch-Tutorin mit viel Erfahrung als Sprachlehrerin, die Kinder aller Altersgruppen unterrichtet.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Alice, komme aus Kolumbien und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich habe an der Freien Universität Berlin in Philosophie und Geisteswissenschaften promoviert. Als Professorin an der Universität in Lateinamerika und auch als Sprachlehrerin in Deutschland habe ich viel Erfahrung gesammelt. Ich beherrsche viele Sprache und mag gerne Sprachen für Schulkinder und Teenager zu unterrichten. In den Sprachunterricht integriere ich kulturelle Aspekte, literarische Texte, Musik und Filme, Serien aus Spanien und Lateinamerika. Ich bereite immer meinen Unterricht nach den Bedürfnissen der Schüler vor, z. B. in Grammatik oder in Konversation. Aber ich denke, Grammatik ist wichtig, um eine Sprache richtig zu lernen, ich habe jedoch eine aktive und einfache Methode, um Grammatik mit Spaß zu erlernen. Ich bin auch Mutter von einer 18-jährigen Tochter. Lass uns mit den Nachhilfestunden eine schöne Reise in die spanische Welt eintauchen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe