user photo
Walter
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Spanisch-Nachhilfelehrer oder Tutor für Privatunterricht

Anzeigenbeschreibung
In meiner Berufserfahrung übersetzte ich eine Unzahl von Handbüchern, Anweisungen und technischen Texten. In diesem Zusammenhang ist meine Fachkompetenz auf die Übersetzung von Erfindungspatenten erwähnenswert, die neben dem technischen Bereich auch medizinische, pharmakologische und chemische Bereiche umfassen.
Ich arbeite regelmäßig an der Übersetzung von Dokumentarfilmen mit, insbesondere für die DW, die eine Vielzahl von Bereichen abdecken, von Politik, Geschichte, Gesellschaft bis hin zu Biologie, Architektur und Technologie.
Darüber hinaus umfasst mein Werdegang die Übersetzung einer Vielzahl von Webseiten, Werbeinformationen, Katalogen und Freizeitfernsehprogrammen.
Ich werde auch für das Korrekturlesen und Bearbeiten von Texten ersucht.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe