user photo
Florian
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Privatlehrer bietet Nachhilfe in BWL an, spezialisiert auf die Vorbereitung von Universitätsprüfungen und -aufgaben

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte leidenschaftlich gerne und gebe seit über fünf Jahren Nachhilfe. Ich habe einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, der mich qualifiziert, BWL zu unterrichten. Meine Lehrmethoden basieren darauf, meinen Schülern ein umfassendes Verständnis des Themas zu vermitteln. Ich erstelle maßgeschneiderte Unterrichtspläne und gebe Hausaufgaben auf, um sicherzustellen, dass die Schüler den größtmöglichen Nutzen aus dem Unterricht ziehen. Mein Ziel ist es, meinen Schülern dabei zu helfen, in dem Fach hervorragende Leistungen zu erbringen und dabei ihr Selbstvertrauen zu stärken. Mein Unterricht wird den Schülern helfen, die Fähigkeiten zu entwickeln, die sie brauchen, um in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein. Ich werde Themen wie Finanzen, Buchhaltung, Marketing und Wirtschaft behandeln. Ich gebe auch Anleitungen, wie man die für den Erfolg in der Geschäftswelt notwendigen Fähigkeiten entwickelt. Mein Angebot richtet sich an Schüler aller Altersgruppen und Hintergründe. Ich unterrichte unter der Woche und an Wochenenden. Ich biete auch Einzelunterricht und Gruppenunterricht an. Wenn dueinen zuverlässigen Nachhilfelehrer mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz suchst, nimm bitte Kontakt mit mir auf, und ich werde mich freuen, meine Dienste weiter zu besprechen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Florian ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe