user photo
Stephanie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Wirtschaftlehrerin bietet Online- und Präsenzunterricht an

Anzeigenbeschreibung
Mich selbst knapp zu beschreiben ist wohl eine Sache, bei der ich etwas Hilfe brauchen könnte... :) Grundsätzlich bin ich ein sehr offener und neugieriger Mensch, weshalb es wohl nicht verwunderlich ist, dass eines meiner größten Interessen das Reisen ist. Momentan plane ich beispielsweise einen längeren Südamerikaaufenthalt, weshalb ich seit einem halben Jahr Spanisch lerne. Neben dem Reisen treibe ich gern Sport. Am allerliebsten sind mir dabei CrossFit und das Wandern in den Bergen. Nebenher bin ich einige Jahre geritten und mache gelegentlich etwas Yoga . Im Frühjahr überlege ich mir einen Ruderverein zu suchen - vielleicht hast du ja aber auch generell sportliche Tipps für mich :)! Seit einem halben Jahr habe ich in meinem Zimmer eine Gitarre stehen, die ich hoffentlich auch irgendwann zu bespielen lerne... Wenn es darum geht sich neue Fähigkeiten anzueignen und dabei auch einmal Hilfe zu benötigen, kann ich dich also nur zu gut verstehen :)!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe