user photo
Sofia
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Yoga
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Sofia: Bewertungen der Schüler:innen von Sofia:
Ich habe das Vergnügen, Sofias Yogakurse seit über einem Jahr zu besuchen, und ich kann getrost sagen, dass sie eine fantastische Lehrerin ist. Ich finde, dass der Unterricht sehr erschwinglich ist u...
Ich habe das Vergnügen, Sofias Yogakurse seit über einem Jahr zu besuchen, und ich kann getrost sagen, dass sie eine fa...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Private Yogalehrerin, spezialisiert auf die Entwicklung fortgeschrittener Fähigkeiten wie Gleichgewicht, Flexibilität und Kraft für erfahrenere Schüler.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine sehr erfahrene und zertifizierte Nachhilfelehrerin und biete Einzelunterricht in Yoga, Nachhilfe, und mehr an. Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe und helfe Kindern leidenschaftlich gerne dabei, ihr höchstes Potenzial zu erreichen. Meine Preise sind wettbewerbsfähig und ich biete Rabatte für Langzeitstudenten. Für Yoga berechne ich 25 €/Std. Ich biete eine flexible Terminplanung, so dass Sie die Zeit wählen können, die für Sie und Ihr Kind am besten geeignet ist. Ich habe viele Referenzen, die auf Anfrage erhältlich sind. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Kindern aller Altersstufen und Niveaus und bin spezialisiert auf die Unterstützung von Kindern mit Lernschwierigkeiten. Ich bin zuversichtlich, dass ich Ihrem Kind helfen kann, seine Noten zu verbessern und die Fähigkeiten zu entwickeln, die es braucht, um in der Schule erfolgreich zu sein. I Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und Nachhilfelehrerin und habe eine fundierte Ausbildung in diesem Bereich. Ich bin geduldig, engagiert und bemüht, meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen. Ich biete ein positives, förderndes Lernumfeld, in dem sich meine Schüler wohl fühlen und motiviert sind.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Sofia
S
Samra
Ich habe das Vergnügen, Sofias Yogakurse seit über einem Jahr zu besuchen, und ich kann getrost sagen, dass sie eine fantastische Lehrerin ist. Ich finde, dass der Unterricht sehr erschwinglich ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Sofia ist auch sehr rücksichtsvoll und ihre Kurse sind für alle Fitnessniveaus geeignet. Ich finde, dass Sofia die verschiedenen Yogastellungen sehr gut erklären kann und immer bereit ist, Feedback und Ratschläge für die richtige Ausführung der Stellungen zu geben. Sie ermutigt uns auch, zu Hause zu üben, und sie versorgt uns regelmäßig mit zusätzlichen Ressourcen und Informationen, die unsere Praxis unterstützen. Sofia ist auch sehr freundlich und einladend, und es macht immer Spaß, ihre Kurse zu besuchen. Sie hat eine große Leidenschaft für Yoga, und sie ermutigt uns, in unserem eigenen Tempo zu arbeiten und freundlich zu uns selbst zu sein. Sofia war auch eine große Hilfe bei der Entwicklung meines Wissens und meiner Fähigkeiten als Yogi
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Sofia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe