user photo
Veronica
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Personal Trainer für Yoga gesucht

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Coco und ich bin eine qualifizierte Hatha- Yogalehrerin (500St.) und Yoga Therapeutin und ich war neulich in Indien gewesen, um mich weiterzubilden.

Ich unterrichte gerne hatha-hatha & vinyasa für Anfänger, Mittelniveau oder Fortgeschrittene auf deutsch, englisch oder italienisch. In meiner Yogastunde nutze ich 3 verschiedene Instrumente (Harmonium, Schal und ein anderes Klanginstrument) und integriere meine Kenntnisse als Yoga Therapeutin, mit Fokus auch auf "Stressabbau-loslassen-Atem-der Körper spüren und wahrnehmen" (und viel mehr :)

Yoga ist meine größte Leidenschaft und ich unterrichte mit meinem ganzen Herz.

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Veronica-Coco
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe