user photo
John
1 Bewertungen
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Ahrensfelde, Glienicke/Nordbahn, Mühlenbecker Land, Panketal
Unterrichtet Spanisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von John: Bewertungen der Schüler:innen von John:
John ist ein ausgezeichneter Spanischlehrer, er hat mir geholfen viele Fehler zu vermeiden sowie Grammatik einfach und verständlich beigebracht. Außerdem ist er sehr verständnisvoll und geduldig. Sig...
John ist ein ausgezeichneter Spanischlehrer, er hat mir geholfen viele Fehler zu vermeiden sowie Grammatik einfach und...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Ahrensfelde
Berlin
Glienicke/Nordbahn
Mühlenbecker Land
Panketal
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online-Nachhilfelehrer für Spanisch

Anzeigenbeschreibung
Ich habe seit der Abitur Nachhilfe in verschiedenen Bereichen gegeben. Aber seit ich in Deutschland lebe, habe ich mich dem Nachhilfeunterricht für deutsche Schüler gewidmet, die Spanisch lernen wollen. Ich bin stolz zu sagen, dass ich es liebe, Schülern zu helfen, die meine Muttersprache lernen wollen. Meine Methodik ist sehr dynamisch und meine Deutschkenntnisse erlauben es mir, Simultanübersetzungen anzubieten. Normalerweise haben meine Schüler und auch meine deutschen Freunde mit mir sehr schnell Spanisch gelernt, der Unterricht ist für uns nie langweilig geworden.
1 Bewertungen der Schüler*innen von John
M
Martin
John ist ein ausgezeichneter Spanischlehrer, er hat mir geholfen viele Fehler zu vermeiden sowie Grammatik einfach und verständlich beigebracht. Außerdem ist er sehr verständnisvoll und geduldig. Sigue así!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von John:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe