user photo
Helene
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrerin für Englisch Niveau A1-C1 (bzw. 5. Klasse bis 12./13. Klasse)

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Helene und ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meiner Seite gefunden hast. Mit meinen 24 Jahren und meiner Leidenschaft für Sprachen stehe ich bereit, um dir beim Erlernen von Englisch zu helfen.

Derzeit studiere ich International Business Communication im Bachelor of Arts und habe bereits wertvolle Erfahrungen in der Weiterbildung zur Übersetzerin für Deutsch-Englisch gesammelt. Sprachen sind nicht nur mein Fachgebiet, sondern auch meine große Leidenschaft. Es gibt nichts Spannenderes für mich, als mich in neue Sprachen und Kulturen zu vertiefen und diese Begeisterung möchte ich gerne mit dir teilen.

Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits Fortgeschritten bist, ich stehe dir zur Seite. Von den Grundlagen bis hin zum fortgeschrittenen Niveau - von A1 bis C1 - begleite ich dich auf deinem Weg zum sprachlichen Erfolg. Dabei passe ich meinen Unterricht individuell an deine Bedürfnisse und dein Lerntempo an, damit du das Beste aus unseren gemeinsamen Stunden herausholen kannst.

Mein Ziel ist es, dir nicht nur die Sprache beizubringen, sondern auch das Selbstvertrauen zu stärken, um sie selbstbewusst anzuwenden. Egal, ob du dich auf eine Prüfung vorbereitest, deine Kenntnisse verbessern möchtest oder einfach nur deine Liebe zur Sprache weiter vertiefen willst - gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten und gemeinsam mit dir die faszinierende Welt der Sprachen zu erkunden. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über meinen Unterrichtsstil und meine Verfügbarkeiten zu erfahren. Zusammen werden wir Erfolge feiern und jede Menge Spaß haben!

Bis bald!

Helene Dick
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe