user photo
Arthur
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Arthur
Ort Berlin
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Französisch (spricht Englisch und Spanisch)

Anzeigenbeschreibung
Ich wurde in Paris geboren und habe später in Montreal, Quebec Kommunikation (CEGEP) und anschließend Journalismus (Bachelor) studiert (einschließlich eines sechsmonatigen Austauschs in Spanien). Ich habe Praktika in mehreren französischsprachigen Medien wie Le Parisien und AFP absolviert und interessiere mich sehr für moderne Sprachen und deren Lehre. Ich spreche fließend Französisch und Englisch, Spanisch sehr gut und lerne derzeit Deutsch (level B1).
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe