user photo
Yannick
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französisch: Übersetzungen und Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Liebe SprachliebhaberInnen,

ich bin Dipl. Ing. der technischen Informatik und habe eine Vorliebe für Wörter und Kulturen.
Bereits als junger Werkstudent der Informatik durfte ich Software-Anleitungen vom Deutschen, Englischen ins Französischen übersetzen.

Bei mir geht es nicht nur ums Übersetzen, sondern vielmehr ums Übertragen euren genauen Vorstellungen!

Wenn ihr eure Sprachbarriere überwinden und Spaß am Lernen wollt, bin ich euer Mann!

Mit freundlichen Grüßen
Yannick Leumassi
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe