user photo
Kayra
20/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Tutorin, für Schülerinnen und Schüler zwischen der dritten und achten Klasse

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Kayra, 16 Jahr alt und möchte jüngeren Schülerinnen und Schülern gerne dabei helfen Mathe zu verstehen. Wir bearbeiten zusammen Hausaufgaben und bereiten uns auf Klassenarbeiten und Tests vor. Dabei möchte ich mich individuell mit jedem/jeder Schüler/in auseinandersetzen um ihre Stärken zu finden und so bestmöglich mit ihnen zu arbeiten. Ich halte meine Stunden gerne per Videokonferenz stehe aber auch immer per Textnachricht bei Fragen zu Hausaufgaben zur Verfügung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe