user photo
Anna-Katharina
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

ONLINE: Happy to teach you Englisch in a fun way!

Anzeigenbeschreibung
Ich habe seit letztem Jahr meinen Master für Grundschullehramt für die Fächer Englisch, Textiles Gestalten und Sport abgeschlossen. Seit 2 Jahren gebe ich online Nachhilfe. Meine Kenntnisse in Englisch befinden sich auf einem hohen Niveau, denn ich habe Englisch nicht nur viele Jahre studiert, sondern auch in Grundschulen oder als Nachhilfelehrerin unterrichtet (vor Ort/Remote). Ich habe mit Kindern bis zur 8. Klasse gearbeitet, bin aber auch bereit Erwachsene zu unterrichten, je nachdem welche Erwartungen ihr an den Unterricht habt/ warum ihr euer Englisch verbessern wollt. Ich habe auch ein halbes Jahr in Amerika studiert, habe schon in einer Grundschule unterricht, gebe schon Englisch Nachhilfe und bin viel im Ausland unterwegs.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe