user photo
Juan
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Lernen mit Leidenschaft - Nachhilfe in Wirtschaft & Mathe

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag, mein Name ist Juan (wie der letzte spanische König). Ich biete aber auch den Spitznamen Johny an. Derzeit studiere ich auf Lehramt Mathematik und Spanische Philologie. Mein Abitur habe ich an einer münchner Wirtschafts-BOS gemacht. Davor machte ich eine Ausbildung und arbeitete und reiste eine weile. Ich glaube was mich auszeichnet, ist meine Begeisterung zu lernen. Sei es als Ehemann und Vater oder bei meiner Arbeit als Tutor, man kann immer was neues lernen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen mit unseren Hunden Vaiana und Chester und übe mit ihnen neue Tricks. Ich möchte gerne Lehrer werden, weil ich viele tolle Vorbilder mit dieser Berufung verknüpfen dürfte. Aktuell möchte ich Mathe nur bis zur 10. Klasse unterrichten aus Work-Live-Balance Gründen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe