user photo
Clémence
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Lerne Französisch mit einer Muttersprachlerin mit 4 Jahre Nachhilfe-Erfahrung!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin eine Studentin aus Frankreich und unterrichte schon seit 4 Jahre die schöne aber auch manchmal schwierige französische Sprache. Ich kann dir damit helfen, die komplexe Grammatik zu verstehen, dein Vokabeln zu verbessern oder einfach die Sprache zu üben, so dass du dich besser ausdrücken kannst. Mit Hausaufgaben und Testpreparation (z.B. DELF) bin ich auch für dich da!

Ich bin sehr flexibel, und werde mit dir erst darüber sprechen, worauf du in den Unterrichten fokussieren möchtest. Ich bin am Abend und Wochenende verfügbar, und du kannst auch immer ausser der Unterrichten mir kleine Fragen stellen. Ich bin keine strenge Schullehrerin und glaube, dass man zuerst sich komfortabel fühlen muss, um eine Sprache zu lernen.

Tarif: 20-25 euro pro Stunde. Es kommt darauf an, was du im Unterricht machen möchtest, wie spät am Abend wir treffen, ob es face-to-face oder online ist etc. Wir diskutieren zusammen darüber!
Wohnort von Clémence:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe