user photo
Heinrich
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Lehrer für Volks- und Betriebswirtschaftslehre mit umfangreicher Erfahrung im Einzelunterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Betriebswirtschaftslehre (BWL) für 25 € pro Stunde an. Ich bringe jahrelange Erfahrung im Bereich der Wirtschaft mit und bin zertifizierter Ausbilder. In jeder Unterrichtsstunde konzentriere ich mich auf die Entwicklung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Business, Finanzen, Wirtschaft, Marketing und Management. Mein Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, ein erfolgreicher Profi in der Geschäftswelt zu werden. Ich werde dir die notwendigen Ressourcen und Anleitungen zur Verfügung stellen, damit du dich in der Geschäftswelt einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kannst. Der Unterricht umfasst Vorlesungen, Fallstudien und interaktive Übungen, die dir helfen sollen, die Konzepte zu verstehen und sie auf dein eigenes Unternehmen anzuwenden. Außerdem hast du Zugang zu Materialien und Ressourcen wie Lehrbüchern, Online-Tutorials und digitalen Tools, die dir helfen werden, dein Verständnis zu vertiefen. Ich bin zuversichtlich, dass mein Privatunterricht in Betriebswirtschaftslehre (BWL) dir helfen kann, in deiner beruflichen Laufbahn erfolgreich zu sein. Wenn du auf der Suche nach einem erfahrenen und zertifizierten Trainer bist, der dir hilft, die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, kontaktiere mich bitte.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Heinrich ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe