user photo
Adil
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Lehrer für Deutsch als Fremdsprache für Ukrainer

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Adil, wohne in Berlin. Von Beruf bin ich Übersetzer/Dolmetscher, beherrsche ich 5 Sprachen(deutsch, türkisch, englisch, russisch und aserbaidschanisch). Seit Januar 2022 unterrichte ich in der Willkommensklasse in der Willy-Brandt-Oberschule. An der Sprachenuniversität in Baku habe ich als DaF Lehrer gearbeitet und in diesem Bereich habe ich schon genug Erfahrung. Aus diesem Grund denke ich, dass ich für diese Stelle sehr geeignet bin.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe