user photo
Alice
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Italienische Muttersprache für Italienisch Nachhilfe:)

Anzeigenbeschreibung
Hallo Ich bin Alice, 22 Jahren alt und komme aus Italien.
Seit 3 Jahren wohne ich in Berlin wo mein Deutsch vertieft habe.
Ich hab eine Fremdsprache Gymnasium absolviert mit Fokus auf Deutsch.
In Italien habe ich auch immer Nachhilfeunterricht aber für DE FR und ENG angeboten.
Ich hab immer Spaß mit Menschen zusammen zu arbeiten und deswegen bin ich wieder hier auf der Suche neue Möglichkeiten!
Ich bin 5 Semester meiner Ausbildung in 3D Grafik und Animation also wurde mich freuen diese als Nebenjob zu haben.
Ich biete dynamische und interaktive Italienisch Nachhilfeunterricht auf allen Niveaus an und zeige dir, wie easy und wie viel Spaß neue Sprachen zu lernen machen können!
Für mehrere info bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Wohnort von Alice:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe