user photo
Alice
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Italienisch Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Alice: Bewertungen der Schüler:innen von Alice:
Alice ist sehr freundlich und aufmerksam. Deutsch lernen mit ihr hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich sicherer zu schreiben und zu sprechen!
Alice ist sehr freundlich und aufmerksam. Deutsch lernen mit ihr hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich sich...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Italienisch Tutorin - Muttersprachlerin Italienisch

Anzeigenbeschreibung
Ciao! Biologie Studentin mit einer Leidenschaft für Sprachen. Ich biete Italienisch Unterricht für alle Niveaus und hoffe, dir das lernen zu erleichtern und dir zu helfen Freude an der Sprache zu finden!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Alice
D
Daniele
Alice ist sehr freundlich und aufmerksam. Deutsch lernen mit ihr hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich sicherer zu schreiben und zu sprechen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Alice hat ein verifiziertes Profil
Wohnort von Alice:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe