user photo
Alice
3 Bewertungen
35/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
35/h
Kontaktieren
Ort Berlin
Unterrichtet Italienisch
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Alice: Bewertungen der Schüler:innen von Alice:
Alice ist eine sehr gute Lehrerin und ihr Unterricht schafft eine positive Atmosphäre in der man sich auch traut eine fremde Sprache zu sprechen, trotz eventueller Fehler. Sie unterrichtet auf Augenh...
Alice ist eine sehr gute Lehrerin und ihr Unterricht schafft eine positive Atmosphäre in der man sich auch traut eine f...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Italienisch-Tutor/ Andere Fächer auch möglich/ Erste Stunde Kostenlos/ 10 Jahren Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Alice, ich bin 31 Jahre alt und schreibe für das Theater. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich unterrichte sie seit 10 Jahren privat für Menschen jeden Alters. Zurzeit studiere ich an der Universität der Künste in Berlin, habe einen Masterabschluss in Theaterwissenschaft an der FU und in Italien einen Bachelor in Fremdsprachen und Literatur absolviert. Ich stehe auch für Englisch und Spanisch und folgende Fächer zur Verfügung: Theater, Philosophie, Schreibcoaching, Anthropologie, Politik und Soziologie. Ich freue mich auf dich
3 Bewertungen der Schüler*innen von Alice
O
I
A
Olli und 2 weitere Personen empfehlen Alice
O
Olli
Alice ist eine sehr gute Lehrerin und ihr Unterricht schafft eine positive Atmosphäre in der man sich auch traut eine fremde Sprache zu sprechen, trotz eventueller Fehler. Sie unterrichtet auf Augenhöhe und bietet auch immer Möglichkeiten sich selbst in den Unterricht einzubringen. Insgesamt ist Alice eine sehr freundliche und offene Lehrerin und ich bin froh bei ihr Italienisch zu lernen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
I
Inès
Der Unterricht mit Alice hat mir immer Spaß gemacht. Alice geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist sehr Sprachkompetent. Sehr empfehlenswert!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Aybike
Der Unterricht mit Alice ist super! Es ist eine sehr angenehme und lehrreiche Atmosphäre in ihrem Italienisch-Kurs. Ich bin immer wieder gerne dabei!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe