Jonas
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Jonas
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Bernau bei Berlin, Eberswalde
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bernau bei Berlin
Berlin
Eberswalde
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutschunterricht für Ukrainer*innen in entspannter und druckfreier Atmosphäre

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Jonas, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin derzeit Student im Holzbauingenieurwesen auf meinem zweiten Bildungsweg, davor arbeitete ich als Krankenpfleger.
In meiner Arbeit als Krankenpfleger, besonders in den vier Jahren als ich auf einer Kinder- und Jugendpsychiatrie arbeitete, stand die Kommunikation und Geduld im Mittelpunkt. Dort arbeitete ich auch häufig mit Kinder die durch einen Flucht- und Migrationshintergrund geprägt waren. Dabei empfand ich jedes Mal viel Freude Sprachkenntnisse zu vermitteln und Fortschritte beim lernen zu beobachten.
Gerne würde ich dies in einem Unterrichtsrahmen intensivieren. Ich biete vordergründig Konversationsunterricht an. Dabei können wir vom Small Talk übergehen in Gespräche über konkrete Themen, aber auch uns gemeinsam auf speziell bevorstehende Situationen vorbereiten (z.B: Termine beim Amt …). Darüber hinaus können wir auch konkrete Dinge bearbeiten wie Unterrichtsmaterialen oder Hausaufgaben. Über die Gestaltung und Ablauf des Unterrichts würde ich mir nach unserer ersten kostenlosen Unterrichtsstunde in der wir uns besser kennenlernen können, Gedanken machen wie dieser so gut wie möglich angepasst werden kann. Ich bringe Flexibilität, Kreativität und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit.
Melde dich gerne und lass uns gemeinsam lernen und neue Erfahrungen sammeln. :)
Wohnort von Jonas:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe