user photo
Lea
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lea
Ort Berlin
Unterrichtet Sonstige Sportarten
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Health Coach für Fitness, Yoga, Ernährung und Stressmanagement

Anzeigenbeschreibung
Seit 2016 bin ich hauptberuflich in der Fitnessbranche tätig. Mit Fokus auf Gesundheitssport habe ich in mehreren Fitnessstudios und online diverse Formate angeleitet. Des Weiteren habe ich Personal Training Klienten in ihren gesundheitlichen Zielen verfolgt und sie mit Traingsplanung und -durchführung sowie Ernährungsplänen und systematischen Entspannungsverfahren betreut. Zudem habe ich an der Medical Fitness Academy Trainer im Bereich Gesundheits- und Gruppensport sowie Ernährungsberatung ausgebildet.
Meine Lizenzen umfassen u.a. Personal Trainer, Fitness Trainer B- und A-Lizenz, Rückenfitnesstrainer, Yogatrainer, Ernährungsberater B- und A-Lizenz, Coach für Stressmanagement, Wellnesstherapeut
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe