user photo
Alex
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Emotionale Intelligenz
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Entwickle deine emotionale Intelligenz: Nachhilfe mit einem spezialisierten Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht mit dem Schwerpunkt emotionale Intelligenz für 20 €/Std. an. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern und jungen Erwachsenen und bin darauf spezialisiert, ihnen bei der Entwicklung ihrer emotionalen Intelligenz zu helfen. In meinen Nachhilfestunden helfe ich den Schülern, ihre Gefühle und Emotionen zu erkennen und zu verstehen, und zeige ihnen, wie sie diese auf gesunde und produktive Weise ausdrücken können. Außerdem biete ich Anleitung und Unterstützung, damit die Schüler lernen, mit zwischenmenschlichen Beziehungen umzugehen und Einfühlungsvermögen und Verständnis für andere zu entwickeln. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, die Fähigkeiten zu entwickeln, die sie brauchen, um bessere Entscheidungen zu treffen, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen und gesündere Beziehungen aufzubauen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alex ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe