user photo
Vanessa
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

English Unterricht, Übersetzungen von English auf Deutsch und umgekehrt!

Anzeigenbeschreibung
Hey there! My name's Vanessa, and I'm 21 years old, currently diving deep into Asian Studies and Management with a focus on China—all through English. Ich biete meine Dienste als Übersetzerin an – von Englisch auf Deutsch und natürlich andersherum. Das Sprachenlernen war schon immer eine große Leidenschaft von mir, und ich würde mich außerordentlich freuen, auch dir dabei zu helfen, dein Ziel zu erreichen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe