user photo
Li
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Li
Ort Berlin
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Chinesischmuttersprachlerin & Lehramtstudentin bietet chinesische Kurse an, vor allem sehr gerne für KINDER

Anzeigenbeschreibung
Beim Sprechen: erstmals Sprachgefühl aufbauen, danach Fehler korriegen.
Wir beschäftigen uns mit den Themen, die uns beiden interessieren.
Ich würde gerne den Sprechenkurs anbieten,in dem man das Sprachgefühl und Selbstvertrauen langsam aufbauen kann.
Beim Sprachelernen geht es sehr viel um das Selbstvertrauen. Ich würde gerne dich ermutigen, mit der anderen Sprache dich neu kennenzulernen.
Gerne auch Lektürekurs, Schreibenkur..usw.
Ich bin eine Muttersprachlerin, die gerade Chinastudien und Chinesisch Lehramt an der Uni Studiert.
Wohnort von Li:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe