user photo
Ruben
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Chinesischlehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich habe von-in Chengdu (China) Chinesische Literatur studiert und beherrsche die chinesische Sprache in Wort und Schrift fast wie ein Muttersprachler. Nach meinem Abschluss habe ich viel übersetzt, aber vor allem Deutsch, Englisch und Chinesischunterricht an verschiedenen Schulen erteilt. Da mich persönlich Sprachen äußerst faszinieren, kann ich meinen Unterricht oft schon so gestalten, dass selbst anfangs unmotivierte Schüler anfangen, aktiv am Unterricht teilzunehmen.
Es ist für Schüler äußerst aufschlussreich, wenn man nicht nur lesen, sprechen, hören und schreiben kann, sondern auch weiß, warum die Schriftzeichen so geschrieben werden und wie sie entstanden sind. Deshalb baue ich auch oft eine kurze Entstehungsgeschichte der Zeichen mit ein, sodass man sie sich besser merken kann.
Ansonsten arbeite ich auch gern mit eigenen Materialien, welche die ( oft langweiligen) Lehrbücher ersetzen können.
Mein Motto ist, mit Freunde lernt es sich leichter.

Anmerkung: Da ich seit 2009 in China lebe, muss der Unterricht online erfolgen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe