user photo
Linna
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Chinesisch-Tutorin – Lernen Sie die Sprache und Kultur gleichzeitig

Anzeigenbeschreibung
Ich habe einen akademischen Hintergrund in Deutsch als Fremdsprache und Linguistik. Zusätzlich dazu ist Chinesisch meine Muttersprache, und ich habe eine starke Leidenschaft dafür, anderen Menschen Chinesisch beizubringen.Beim Unterrichten von Chinesisch lege ich Wert auf eine ganzheitliche Herangehensweise. Das bedeutet, dass ich nicht nur Grammatik und Vokabular vermittele, sondern auch kulturelle Aspekte, um ein tiefes Verständnis der Sprache zu fördern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe